18+ Sexting ohne Minderjährige?
Wo findet man sowas es ist wirklich nervig bin 18M (Geschlecht wäre mir aber Egal) aber ich finde (auch auf Snap) immernur Minderjährige, was (aus gutem Grund!!!) illegal ist...
Also der Fokus der Frage liegt wirklich darauf keine Minderjährigen zu erwischen.
3 Antworten
Ich fürchte absichern kann man sich da nie wirklich, aber find ich super, dass du da so Wert drauf legst!! Im Zweifel behaupten die halt sie seien 18…. Wenn dann wahrscheinlich irgendwelche Plattformen, wo man sich verifizieren muss. Kann aber auch nichts konkretes nennen 🙈
Liegt vielseitig daran dass die meisten Erwachsenen Frauen das Interesse daran verloren haben. Ist eben meistens nur was für pubertierende
Wieso sollten andere als komplett unerfahrene, unbedarfte Mädels an so was Interesse haben? Das ist für Frauen doch völlig uninteressant.
Außerdem schrieben mir dann irgendwelche 16/17 Jährigen beider Geschlechter
Da schrieb dir vor allem Herbert (55).
Wenn Herbert (55) etwas von mir gewollt hätte, wäre Herbert (55) wohl schlau genug zu schreiben, dass er 18 ist, weil ich mehrmals geschrieben habe dass ich nichts mit Minderjährigen will, denn genau deswegen habe ich dann diesen Leuten ja nicht mehr geschrieben
Habe die Frage so oder so ähnlich schon mal reingestellt und hatte tatsächlich auch schon Erfolg. Außerdem schrieben mir dann irgendwelche 16/17 Jährigen beider Geschlechter (welche ich dann pflichtbewusst blockiert habe). Der Gedanke, dass das mit 18 immernocv geht ist deshalb nicht weit hergeholt.
Suche aber tendenziell eh ein bisschen mehr nach Jungs.