Rollenspiel beim Sexchat?

12 Antworten

Rollenspiele sind toll. Da kann man sich so ziemlich jede Rolle bzw Situation aussuchen. Mit dem Geschlecht (beide m bzw einer w) lässt sich auch experimentieren.

Geschwister

Vater und Tochter

Mutter und Sohn

Freunde

Nachbarn

Schüler und Lehrerin oder Schülerin und Lehrer

Promi und Fan

Die Liste lässt sich beliebig fortführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  23.03.2024, 15:40

Mögliche Plattformen würden mich auch interessieren!

eule089  01.04.2024, 23:23
@makeup66

Unter Umständen auch hier. Man muss ein bisschen die alten Beiträge durchsuchen und vor allem nicht wild drauf los schreiben

Rollenspiele gefallen mir sehr gut, weil es einfach mal ein ganz anderes Gefühl ist, sich in die Rolle hineinzuversetzen. Das beste finde ich ist Lehrerin Schüler oder Stiefmutter Sohn.

Bin M18

Finde das voll geil :)

mache gerne so ein abwechseln zwischen dominant und devot oder auch lehrer/in - schüler/in und auch Stiefgeschwister/mütter/väter so Sachen

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klara07  04.01.2024, 01:58

Hast du mal Lust zu schreiben

ich finde rollenspiele sehr sexy. egal ob im echten leben im bett oder über chat

Finde ich (m) gut und sexchats eignen sich auch gut dafür, finde ich. 😁😊😏

Lg