Ich hab mal eine Zeitlang mit einer Rechtsextremistin geschrieben, ausgehend von einem Fetischforum. Anfangs war das recht spannend, weil sie ein paar Kinks hatte, die zu meinen passen, aber auf Dauer kann ich das nicht ausblenden. Mit den typischen rechten Talking Points - autoritäres und anti-egalitäres Staats- und Gesellschaftsverständnis, Rassismus, Überhöhen fragwürdiger Traditionen, Militarismus etc. - kann ich einfach nichts anfangen.

...zur Antwort
Instrumente und lehne

Übers Knie legen ist sehr intim durch den Körperkontakt. In der aktiven Rolle fange ich gerne so an und wechsle dann Stellungen und Hilfsmittel. Passiv bin ich nur sehr selten, da muss schon sehr viel stimmen mit der Partnerin, aber dann gerne über die Sessellehne gebeugt mit dem Rohrstock. Das gefühl danach ist einfach fantastisch.

...zur Antwort

Der Teppichklopfer hing bei uns Im Korridor an der Wand und hatte genau einen Zweck. Er war aus Rattan, ganz leicht und elastisch und hinterließ charakteristsiche Muster. So ca. ab 12 Jahren gab es dann den Rohrstock, der war nochmal viel krasser.

...zur Antwort

Nicht nur einmal. In der Community der Freikirche, in der ich aufgewachsen bin, war es üblich, dass Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen beaufsichtigt wurden und wenn eine Bestrafung anstand, passierte das zuweilen auch vor Zeugen. Etwas demütigerendes kann man sich nicht vorstellen, das war fast schlimmer als die Schläge selbst.

...zur Antwort

Die Sittenpolizei würde dich abholen und dir im Keller die Peitsche geben. ;)

...zur Antwort

Ich bin in einer Freikirche aufgewachsen und habe auch sehr oft den Hintern voll gekriegt, obwohl es zu dieser Zeit schon nicht mehr üblich war. Für uns war es normal, da wir sehr abgeschirmt aufgewachsen sind. Einerseits war es schlimm, aber es hat mich auch geprägt und gehört zu meinem Leben.

...zur Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ja gab es und gibt es auch noch. Zumindest in manchen Parallelgesellschaften, beispielsweise Freikirchen. Es dringt aber kaum nach außen, weil diese sich abschotten. Geschlagen wird nicht nur von den Eltern, auch Lehrer und Aufsichtspersonen wie Kindermädchen etc. bestrafen mit Schlägen und es stört niemanden. Aufgehört hat das quasi erst kurz vor der Volljährigkeit.

...zur Antwort
Ja, aber nur für wenige Dinge

Mich würde es reizen. Allerdings nicht für Sex/Penetration, lediglich für Schläge. Auch umgekehrt, eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie sich ausgiebig versohlen lässt. Wobei ich andererseits niemals zu einer Prostituierten gehen würde, das müsste rein im privaten Rahmen ablaufen. Ich lebe Spanking sowohl aktiv als auch passiv aus, aber das wäre irgendwie ein spezieller Kick, keine Ahnung, warum.

...zur Antwort