Tut ein Bambusrohrstock mehr weh als einer aus Fieberglas beim versohlen?
Hallo mich würde mal interessieren wie das so ist also der Unterschied vielleicht hat jemand ja Erfahrungen damit außerdem würde mich der Teppichklopfer und der Tischtennis paddle interessieren gerne her mit allem Erfahrungen auch mut anderen Gegenstände
Lg
5 Antworten
Hi,
jeder verursacht eine andere Art von Schmerzen und auch eine andere trefffläche.
Wer BDSM mag kann sich mit solchen Geräten vergnügen.
LG
Mal abgesehen davon das Bambusstöcke eher ungeeignet sind, weil sie leicht brechen, ist ein Rohrstock aus Kunststoff oder Fiberglas heftiger als einer aus Rattan und hinterlässt bei der gleichen Schlaghärte auch mehr Spuren.
Niemals Bambus nehmen. Der ist spröde und bricht, dann gibt es Verletzungen. Ein richtiger Rohrstock ist aus Rattan. Das sieht ähnlich aus, ist aber flexibel und zieht wie die Hölle. Mit Fiberglas habe ich keine Erfahrungen, schätze aber, dass die Verletzungsgefahr nicht gering ist.
Papa hat für meine Schwester früher einen aus dem Blumentopf, den hat sie verschwinden lassen, darauf hat Papa einen neuen bestellt bei Ebay, sieht aus wie der alte, lässt sich aber fast rund biegen, glaube der ist schlimmer, denn sie heult schon los wenn der geholt wird.
Übrigens nicht unverdient, sie klaut und lügt, als einzige von uns allen, alle anderen haben noch nie Popohaue bekommen
Fiberglas ist sehr gemein .