Wie bereite ich mich als Bottom am besten vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du alles deinen Freund fragen können. Von dem bekommst du dann wenigstens die richtigen Antworten. Anders als von @Unterhosen96, einem offenbar ahnungslosen Heterosexuellen, der Chat GPT für die Antwort benötigt. Nicht EVTL. Analdusche, sondern, ohne gründliche und mehrfache Analdusche geht gar nichts. Auf Kommando auf die Toilette gehen funktioniert natürlich nicht und reicht auch nicht aus.

yo0urfavniko 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 03:34

Danke wirklich nur irgendwie schäme ich mich das mein freund zu fragen so keine Ahnung wieso eigentlich gibt es ja kein Grund so aber irgendwie mein kopf kriegt das nicht so ganz hin

Monatik  05.01.2025, 03:39
@yo0urfavniko

Es ist dein Freund. Da solltest du wirklich keine Bedenken haben. Bringt schließlich auch ihm was, wenn du vorbereitet bist. Wenn es nicht hygienisch ist, ist es wirklich der komplette Abturn. Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Danke für den Stern.

DIrekt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen.

Beim Sex ansich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

• Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufegehört!

Viel Spaß!

Kiwi5ccc  05.01.2025, 03:06

Ich habe mal gehört; am besten +2 Stunden vorher gründlich auf Toilette gehen. Ansonsten, top Antwort!

Monatik  05.01.2025, 03:35
@Kiwi5ccc

Nein. Miese Chat GPT Antwort. Geht von EVTL. Analdusche bis unsinnigem Zeug zu Kondom / Einmalhandschuh / Sextoy.

Unterhosen96  05.01.2025, 08:38
@Monatik

Schau mal in mein Profil, die Antwort gab es schon lange vor Chat GPT ;)

Kiwi5ccc  05.01.2025, 14:23
@Monatik

In Stichpunkten schreiben oder eine KI benutzen ist doch nichts verwerfliches. Der Inhalt ist schon richtig.