Habt ihr Erfahrungen mit Rollentausch im bett?

4 Antworten

M, 22, schwul: Also bei mir ist das ansdauernd so. Mal bin ich der Aktive im Bett und mal der Passive. Demenstprechend hat mein Partner die jeweils andere Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Strap on Nein. Aber warum muss immer der Mann der Stier sein,wenn sie sich ausleben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Aber nicht in dem Sinn, das ich da jetzt als DWT fungiere, oder mit High Heels ins Bett steige, (kann man aber machen, ist geil!) Sondern weil die Partnerin eben ab und zu gerne mal den "Eindringling" machen möchte. Man sollte es üben und sie muss auch etwas Gefühl an den Tag legen. Er sollte, was Analstimulation anbetrifft, auch Übung haben und seine Schließmuskeln beherrschen. Dann ist das ne schöne Sache. Da die Lady nicht so richtig was hat davon, sollte man sich dann ganz lieb revanchieren !! 😉

Tutmosis  23.08.2023, 17:53

Haben auch schon Rollentausch in dem Sinn gemacht, das ich High Heels und Strumpfhosen, oder Catsuit getragen hab. Da ich aber ziemlich muskulöse Beine hab und allgemein nicht allzu feminin rüberkomme, gleitet das dann etwas ins lächerliche ab, finde ich. 😅

Ja, manchmal trägt sie eine SS-Uniform und ich muss einen KZ-Dress anziehen.

MarkLED  23.08.2023, 17:17

Wtf

ST0RMF0X  02.11.2023, 14:56

Oh, das finde ich heiß! Stehe darauf, wenn (im meinem Fall) Männer Uniformen, auch die schwarzen der Allgemeinen SS, tragen! Ist mir auch vollkommen egal, was andere darüber denken! Ich bin kein Nazi - Punkt!! Sie sehen halt einfach stylisch aus. Nur den Part bezüglich KZ finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber das ist ja nicht "mein Bier" - und ich bin nicht in der Position zu urteilen, nicht wahr!? (Davon mal abgesehen war die Waffen-SS für die Aufsicht in den Lagern zuständig...)

makeup66  31.12.2023, 16:17

Sorry! Hört sich ziemlich krank an - zumindest für die damaligen Leute!