Pegging?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, kein Interesse 41%
Ja, ich fand es ... 37%
Nein, bin aber interessiert 22%

12 Antworten

Ja, ich fand es ...

Finde ich sehr gut. Sowohl als geben oder etwas zurück bekommen. Wenn der Mann auch mal von seiner Partnerin besorgt bekommt, wird er entsprechend gefühlvoll anders rum auch sein!

gegenseitiges geben und nehmen ..ich mache es sowohl aktiv bei meiner Partnerin, und auch passiv lasse ich mich von meiner Partnerin verwöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich fand es ...

Ja, aber man braucht eine nette Partnerin mit etwas Gefühl und vielleicht auch Erfahrung dafür. Dann ist es eine schöne Erfahrung. Da die Frau selbst nicht viel davon hat, muss man sich auch ganz lieb revanchieren! 😉 Kommt auch unter Männern vor.

Ja, ich fand es ...

Ja, das habe ich und ich finde es mega geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
Didiska  28.02.2023, 16:46

Was ist pegging?

TVPamela  01.03.2023, 13:36
@Didiska

Wenn eine Frau sich ein Strap-On umschnallt und den Mann damit penetriert

Ja, ich fand es ...

Ja habe ich und es ist immer wider geil

Ja, ich fand es ...

Fand es gar nicht so schlecht. Habe und höre viele negative Rückmeldungen. Ich persönlich fand es aber ganz gut. Würde ich auch immer wieder machen.