Was ist Pegging?

5 Antworten

Ein Rollentausch bei dem die Frau mittels Umschnalldildo den Mann anal penetriert.

Größter Nachteil dabei ist, dass die Frau davon körperlich relativ wenig hat, grundsätzlich lebt das Spiel natürlich von der mentalen Ebene und dem Rollentausch.

MMn ist es auch schön der Frau Gelegenheit zu geben die penetrierende zu sein, das kann durchaus auch zur gespürten (sexuellen) Gleichberechtigung in einer Beziehung beitragen.

Alternativen sind zB die Amazon-Positon, bei der zwar der Mann in die Frau eindringt aber der Mann die Beine breit macht und die Frau in Kontrolle ist.

Georgie63  31.01.2023, 08:58

Ausser man nimmt einen Umschnalldildo, der innen auch einen Dildo hat, so dass jeder Stoss beiden Freude bereit!

Ganz schwer einem Mann (oder Frau)den Bobbes hockeln, ggf. bis er oder sie temporär nicht mehr sitzen kann, - oder nur mit einem Kissen - so dass er/sie ggf. wie Jesus und seine Jünger beim Abendmahl nur noch in der Schräglage sein Futter einzunehmen vermag.

Aus SAP APO:

Mit Pegging werden einem Produktbedarf geeignete vorhandene Produktzugänge und Produktbestände zugeordnet, die den Bedarf decken können. Pegging organisiert den Materialfluss über alle Stücklistenstufen, beginnend mit der Beschaffung von Komponenten und Rohmaterialien bis zur Belieferung z.B. eines Kundenauftrags. Die miteinander verknüpften Aufträge und ihre Pegging-Beziehungen bilden eine Pegging-Struktur.
Kessie1  13.05.2019, 14:35

...und wieder was dazu gelernt.

Orothred23  13.05.2019, 14:35
@Kessie1

Das ist zumindest eine Bedeutung dieses Wortes ;-) Für die andere siehe die Antwort von Crysali :D

Kessie1  13.05.2019, 14:45
@KHSchindelar

merke ich auch gerade :-)... Ich kenne ja nun auch schon vieles, aber die passenden Namen dazu mitunter nicht :-).