Stehen viele Frauen auf Pegging?

ZoeyPauk  18.07.2022, 08:42

Meinst du Petting?

pushido
Fragesteller

Nein

ZoeyPauk  18.07.2022, 08:43

Was ist Pegging dann?

pushido
Fragesteller

Bitte googlen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde das gerne mal mit einem Mann, dem ich sehr vertraue, machen. Das wäre meinen Fantasien nur gerecht. Das ich nicht früher darauf gekommen bin bereue ich ein bisschen. In meinen Fantasien während der sb, bin "ich" oft der Mann der gefesselte Männer/Frauen rammelt.

killbill90  16.01.2024, 00:15

Suchst Du immer noch danach? :o

Hallo

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber für mich.

Ich würde das niemals tun, das finde ich sehr komisch, im schlimmsten Fall würde ich meinen Freund nicht einmal mehr wirklich als Mann sehen oder wie er davor für mich war. Schwer zu erklären.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Glücklichen Beziehung 😍

Wenn der Partner das nicht möchte, macht man es logischerweise nicht.

Wenn er/sie das mag, macht mir das Spaß.

--

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird. Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostata-Stimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)

Glaube nicht das viele Frauen darauf stehen.