Wie soll ich meine Freundin nach Pegging Fragen?Was würdet ihr Frauen dazu sagen, zu eurem Partner?

5 Antworten

Sprich einfach offen über deine Fantasien. Wenn sie es sich vorstellen kann bestellt ihr einfach einen strap-on und Stellungsmäßig könnt ihr euch einfach austoben

Leonie0072023  28.12.2023, 09:14

das ist alles nicht so einfach !!

Sprich mit ihr und erzähl ihr von deinen Wünschen. Vielleicht will sie es ja dann mal ausprobieren. Meine Partnerin wurde von selbst immer neugieriger und merkte das ich auch Po mäßig erregbar bin. Doggy ist cool aber auch Missionar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch ganz darauf an wie ihr bisher deinen Analbereich in euern Sex integriert habt.

Wenn der bisher Tabu war, ist es sicherlich schwierig deine Freundin nach Pegging zu fragen.

Dann solltest du lieber sehen das du dieses Tabu erst mal auflöst.

Hat sie dich schon anal gefingert ist es sicherlich auch nicht so schwer zu sagen das du es gut findest das auch mit Toys zu machen, und dann ist Pegging nicht mehr so weit entfernt.

BigBJ  05.03.2024, 18:32

Genau so!

wenn die Frauen sehen, wie wir Männer abgehen, was es mit uns macht, dann sagen viele nicht nein. Dennoch erst der Finger im Arsch, dann mal mit einem Dildo,… und später der Arschfick,…

Fang erstmal klein an mit dem Thema, z.B. sagst du, dass du mal einen Plug ausprobieren willst. Wenn Sie damit einverstanden ist, dann hat sie wahrscheinlich auch kein Problem mit dem Pegging. Schaut zusammen mal nach Plugs im Internet und vlt wird euch dort ein Strap-on vorgeschlagen, dann sagst du hey wäre doch bestimmt interessant sowas auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während dem Akt mal ihren Finger in Richtung deines Po's führen und schauen, wie sie reagiert. Genauer besprechen kann man dies ja danach noch :)