An die Frauen würdet ihr euren partner bei Bedarf anpinkeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es will, würde ich es machen, ja. Klingt skurril aber fände es jetzt nicht ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Dirty35  19.01.2024, 19:28

und anfurzen ?

SurgeonX1  10.03.2024, 16:07
@Dirty35

Kaviar und Sekt für den der gut leckt ! Alte Pornoweisheit der untergehenden Gesellschaft ! In der Hölle ist es dann immer so !

Wenn er/sie es möchte dann ja auch umgekehrt eigentlich ich lasse mich nur von Mädchen in den Mund pinkeln bei den Männern ist es manchmal eine Ausnahme (W 19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boar das ist schon heftiger... Ich denke ausprobieren würde ich es wenn er es wirklich mal probieren will. Aber erregen würde mich das denke ich nicht. Macht doch auch voll die Sauerei. Also dann nur in der Dusche oder wanne. Bin 21

Ich habe meine Partnerin vorsichtig gefragt. Erst einmal nur zuschauen wollen und hab ich etwas davon abbekommen und war sichtbar erregt. Da war die Frage nur, ob ich beim nächsten Mal drunter liegen darf. Sie meinte nur, wenn es mich anmacht, gern.

dkdixie  04.04.2024, 16:17

du glücklicher ! wäre gern mit von der partie ...

Ich mag es gerne, wenn meine Freundin das macht. Ich richte anschließend meinen Strahl auf ihre Klitty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmia11  20.01.2024, 18:42

Gut so.

SurgeonX1  10.03.2024, 16:08

Ist Klitty n Teddybär ??