Welche Erfahrungen habt ihr mit anpinkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im Wald spazieren. Da musste meine Freundin mal. Wir zogen uns ins Dickicht zurück. Ich sagte zu ihr das ich auch muss. Sie stand dabei als sie ihr Höschen etwas hinunter streifte. Ich nahm ihr Höschen und zog es ihr aus. Jetzt forderte ich sie auf loszulegen. Ich hatte auch schon meinen Penis an die frische Luft gegeben. Sie hob mit einer Hand ihren Rock in die Höhe und spreitze mit der anderen Hand ihre Schamlippen auseinander. Ich richtete meinen Strahl auf ihre Klitty. Sie fand es toll. Wir machen jetzt des öfteren solche Spiele unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kann ich nicht viel anfangen. Aber wenn es anderen gefällt, können sie es gerne tun. Eine frühere Partnerin wollte häufiger sehen, wenn ich urinierte, und hat dabei meinen Schwanz festgehalten. Ich habe ihr dann auch ein paar mal zugeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein, ich habe keine und möchte auch keine sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Kann ich drauf verzichten vorallem anpinkeln etc. haha