Habt ihr Frauen/Mädels schon mal Erfahrung mit einen Schnellspritzer gehabt oder ist euer Freund einer?

3 Antworten

Hey ja ich habe mit einem schnellspritzer erfahrung gemacht und fande es nicht schlimm und nehme sowas eher als kompliment auf die meistens hängen dann einfach eine zweite runde dran und dann geht das super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixausBY  12.06.2023, 14:06

Solange der mann das kann 😛

Ja habe leider schon öfter Schnellspritzer gehabt. Das finde ich so Ätzend. Da war mal einer Dabei, der ist schon in seiner Shorts Gekommen. Als ich nur in Strapse und High Heels vor ihm auf dem Bett lag. Und ihm Zuflüsterte: Komm und F... mich!

Anflanzer  25.07.2023, 11:09

Hättest einfach nicht Flüstern dürfen.

Ja, die hab ich leider schon gemacht.