Hattet ihr Frauen schon mal was mit einem jüngeren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja und Ja 53%
Nein 33%
Ja und Nein 14%

8 Antworten

Ja und Nein

Ja hatte ich, aber nicht alle davon waren die Zeit wert.

Diese Erfahrung war nicht nennenswert, daher sehe ich es nicht als Erfahrung an. Es war halt jemand wie jeder andere auch - etwas Individuelles.

Ameliebui
Fragesteller

Wie groß war der Altersunterschied?

Shylenn  27.05.2023, 13:34
@Ameliebui

Ich wurde angesprochen, weil der Junge fand, dass er Erfahrung braucht, bevor er seinen Schwarm ansprechen wird. Er wollte nicht als blutige Jungfrau in eine Beziehung rein.

Ja und Ja

ja klar, schon oft

oft waren die Erfahrungen sehr gut, manchmal waren die halt noch unerfahren, aber wenn man dann als Mädel aktiv wird, dann kanns auch ganz gut werden

Ja und Ja

Ja es war die Erfahrung wert und hat auch Spaß gemacht.

Nein

Nein, der jüngste, mit dem es mal ein halbes Date gab, war 2 Wochen älter.

Hab halt generell mehr mit älteren zu tun studiumsbedingt

Ja und Ja

Ja, er ist auch richtig geil und unglaublich schnell gewesen aber trotzdem ist es die Zeit nicht wirklich wert gewesen. Was nützt mir 7 mal, wenn es nur 3 Sekunden dauert. 😉

Gabriel158  23.07.2023, 21:41

Tja also ich gebe mir Mühe zärtlich zu sein 😁