An die frauen?

2 Antworten

Ich habe keine Stoppuhr im Bett dabei?!

Ich hatte das allerdings auch nie, zumindest würde ich es nicht so bezeichnen.

Ich kann aber auf verschiedenste Studien verweisen, die zeigen, dass Männer und Frauen, die Dauer des Vaginalverkehrs bis zum Orgasmus wirklich maßlos überschätzen.

Es gibt dazu verschiedene Studienlagen, aber alle sprechen dafür, dass von Beginn der Penetration bis zur Ejakulation des Mannes 3 bis 13 Minuten vergehen. Im Durchschnitt findet man sich so bei 5-6 Minuten.

Wie gesagt, gefühlt dauert es sowohl für Männer als für Frauen länger - ist aber nicht die Realität.

Frauen brauchen übrigens mindestens 10 bis 20 Minuten, bis sie körperlich überhaupt "soweit" sind, einen Orgasmus zu bekommen.

Männer sollten sich demnach weniger Gedanken darüber machen, wie lange sie penetrieren können, sondern mehr um ein gutes Vorspiel.

Ich habe im Bett keine Stoppuhr dabei - wer aber schon beim Eindringen kommt, ist eindeutig ein unbrauchbarer Schnellspritzer. 💦 💦 💦