Mit 25 als Mann, bisher nur Erfahrungen mit Frauen gegen Geld gehabt, weil es nicht anders ging?

10 Antworten

Die Frage ist doch eher warum du das Gefühl hattest, dass du Frauen für sexuelle Erfahrungen bezahlen musstest. Wie kamst du darauf, dass du bis spätestens 25 bereits Sex gehabt haben musst? Du bist doch nicht weniger wert, nur weil du kein Sex hattest. Die erste Frage bei einer Partnersuche ist ja auch nicht, mit wieviel Menschen man zuvor Sex hatte.

Ich selbst hatte mein erstes Mal erst mit 28. Na und? Dafür bin ich mit eben jener Frau mittlerweile seit 4 Jahren in einer Beziehung und zwei davon verheiratet.

Wenn der richtige Partner kommt und ihr charakterlich zueinander passt, ist es vollkommen egal wieviel Sexpartner man vorher hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja solange du die Skala nicht zum Beispiel mit EXTREMEM Übergewicht oder so sprengst, solltest du versuchen herauszufinden woran das ganze denn liegt. Wie ist dein Umgang mit Frauen, wie trittst du auf, wie ist dein Charakter? Aussehen alleine ist selten ein alleinstehender Faktor undauch öfter mal 2. oder gar 3. Rangig.Würde mich selbst optisch auch eher als absolutes Mittelmaß ansehen, hatte trotzdem von der Jugends bis 21 viel Sex und da dann meine Frau kennengelernt. Und ich bin wirklich ein Lauch gewesen.

Jawlinecel
Fragesteller

Sehe finde ich recht normal aus. Habe kein Übergewicht, bin aber auch nicht sonderlich muskulös, bis auf meine Beine.

RickSanchez0903  25.07.2023, 07:43
@Jawlinecel

Und wieso lernst du dann kein Mädel kennen? Das meine ich, du musst schauen was du "falsch" machst. Oder machst du vielleicht gar nichts? Bist du einfach zu schüchtern, verschlossen?

Jawlinecel
Fragesteller
@RickSanchez0903

Bin Sozial sehr aktiv. Bin in einem gemeinnützigen Verein, und gehe auch zu vielen Veranstaltungen wie Speeddating und dergleichen.

RickSanchez0903  25.07.2023, 07:45
@Jawlinecel

Puh okay.. Tja da ich dich nicht kenne musst du da leider selbst weiterforschen aber irgendworan muss es ja liegen... Hast du denn mal deine engsten Freunde gefragt? Wenn man die bittet gnadenlos ehrlich zu sein kommt auch oft noch was raus.

Allgemein würde ich sagen "shit happens". Es kann viele verständlich Gründe geben, warum es so gekommen ist.

Dein Username hier sagt aber leider, dass das Problem wohl deine Grundeinstellung ist. Hör auf in "Stats" und ähnlichem Mist zu denken. Werde den Gedanken los "Frauen sind so oder so". Lern Frauen als Menschen und Individuen kennen, dann wird sicher auch mal eine dabei sein, mit der es passt.

ich würde gerne andere worte finden - aber mir fallen nur peinlich und erbärmlich ein.

vor allem wenn ich deine kommentare lese, dass du eigentlich n ganz normaler kerl bist. siehst durchschnittlich aus, bist nicht übergewichtig, bist sozial aktiv.... da is die frage warum es nicht mit normalen frauen klappt?

entweder hast du noch ein großen minuspunkt verschwiegen oder du lügst bzw hast falsche vorstellungen von dir selbst.

Ich bezweifle die Aussage, dass es nicht anders ging..

Denn an deinem Aussehen kann es nicht liegen, sondern eher an deiner Einstellung. Wenn Du dich selbst nicht lieben und akzeptieren kannst, wie willst Du dann auch erwarten, dass jemand es für Dich tun wird.

Vielleicht einfach etwas Sport treiben, weniger zocken und aus sich herauskommen.

Jawlinecel
Fragesteller

Ich treibe Sport, und zocken praktiziere ich recht selten.

kabwnqlwjd  25.07.2023, 07:48
@Jawlinecel

Dann treibe mehr Sport bist Du sportlich aussiehst und nicht nur "nicht übergewichtig" ..