Ist ein Mann chancenlos gegen eine Frau, wenn sie ihre Weiblichkeit ausnutzt und ihn in die Eier tritt?
Ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung gegen eine Frau chancenlos, wenn sie ihm in die Eier tritt?
Was denkt ihr darüber?
72 Stimmen
21 Antworten
alle Mädchen und Frauen sollten Selbstverteidigung lernen !!!
Wäre natürlich die bessere Lösung, wenn Menschen einfach nicht übergriffig werden würden, aber davon ist unsere Gesellschaft leider noch weit entfernt.
Bei einem respektvollen Umgang und Verhalten kann jede Gegenwehr vermieden werden.
Leider nicht. Es gibt beispielsweise genug Fälle von Männern, die ein "Nein" oder eine Abfuhr einer Frau nicht akzeptieren wollten und daraufhin aggressiv und handgreiflich geworden sind. Ein respektvollen Umgang garantiert einem also leider nicht, dass man auch selbst mit Respekt behandelt wird.
Zu einem respektvollen Verhalten gehört es für mich auch eindeutig ein "NEIN" zu akzeptieren und Pöbeleien, abfällige Bemerkungen oder gar Grabschereien zu unterlassen, wer jedoch nicht hören kann, muss notfalls eben fühlen.
Ich schätze mal du bist eine Frau da du das sonst definitiv wissen würdest😂. Ein tritt unten rein kann je nach Hefftigkeit den Angreifer sogar bewusstlos machen. Wenn der Tritt fest ist und trifft ist der Gegner auf jedenfall fürs erste kampfunfähig und geht warscheinlich auch vor Schmerzen zu Boden
Das ist nicht der Einsatz oder das Ausnutzen von Weiblichkeit sondern die Konzentration auf einen männlichen Schwachpunkt.
Und wenn ich als Junge/teenager einem Mädchen/Frau in den schritt fassen würde, einfach so wärend ich vor ihr stehe? Wie sie es vielleicht auch bei jungs tut? Was würde dann passieren? Ist doch andersrum genauso oder?🤔🤷🏻♂️
Jeder Mensch ist anders, also ist das Ganze stark abhängig vom Schmerzempfinden, der Härte und der Präzision des Trittes.
Mich würde eher das Szenario interessieren. Handelt es sich um Selbstverteidigung oder war der Tritt der Erstangriff? In letzterem Fall handelt es sich um Körperverletzung und das sollte man unbedingt zur Anzeige bringen anstatt daran zu denken zurückzuschlagen, es sei denn es handelt sich dann wirklich um Selbstverteidigung, wenn nach dem Tritt nicht Schluss ist.
Unser Eiertretenfetischist....und täglich grüßt das Murmeltier.
Aber weil Weihnachten ist verrate ich dir was: Der Mann hat keine Chance. Eine Freundin von mir, damals Anfang 70, war Einkaufen und ging zu ihrem Auto im Parkhaus. Dort versuchte ein jüngerer Mann, ihr die Handtasche zu entreissen. Der hat wohl gedacht, so eine zierliche ältere Dame ist ein leichte Opfer. Statt dessen hat meine Freundin ihr Tasche festgehalten, und ihr Knie in seine Weichteile gerammt. Der Typ konnte nur noch schmerzgekrümmt das Weite suchen.
Ich würde immer ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis begrüßen und bevorzugen, Kenntnisse in der Selbstverteidigung halte ich trotzdem für sehr wichtig.