Mädchen tritt mich in die eier?

13 Antworten

Wenn du zur Lehrerin gehst und es ihr erzählst, wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Ich war auch mal in der Schule. War immer dasselbe.

Ja, es sind drei Mädchen und du bist nur einer.

Ich würde dir empfehlen eine heftige Backpfeife mit der flachen Hand auszuteilen.
Das hilft schon. Entweder haben sie jetzt respekt oder fühlen sich ungerecht behandelt und wollen es dir zurückzahlen. Es führt nichts heraus, du musst dich darauf einlassen, würde ich sagen!

Es ist meine Meinung! Du entscheidest selbst!

Und wenn du sie anzeigst erzählt sie es jedem von deiner Klasse und dann geht's Mobbing richtig ab

Und wenn du es dem Schulleiter erzählt und sie einen Verweis bekommt ist sie sauer auf dich und dann ist es auch Klassenmobbing macht die dann

Zur Lehrerin gehen und so das ist alles Müll, hatte ich unzählige mal, hier spricht jemand aus hässlicher Lebenserfahrung! Aber kannst auch auf die anderen hören! DAnn wirst du wahrscheinlich gemobbt! Aber entscheidest du! Viel Glück!

Achso, also du hast so und so die Arschkarte, aber Backpfeife finde ich am besten.
Danach könnten die dich auch Frauenschläger nennen. Es ist ein Dilemma!

Such dir einen Freund der ordentlich Kraft hatt und der keine Angst vor Schmerz hatt und geh mit ihm zu denen, wenn sie dann nichts tun sag zu ihnen sie seien feige und wenn sie angreifen schätze ich Mal das dein Freund dich verteidigt und sich damit nur wehrt weil er dich beschützt, dann werden sie erstmal nichts mehr tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so zugetreten hat. Da ist doch vorher bestimmt was gewesen, oder?

Geh ihr einfach aus dem Weg, so gut es geht. Melde den Vorfall in der Schule und sprich mit deinen Eltern, die wissen bestimmt am besten, was zu tun ist.

Gute Besserung. Falls die Schmerzen anhalten, geh zum Doc.

DerLink940
Fragesteller

Die hat das einfach aus Spaß gemacht. Davor hatte ich nichts mit ihr zu tun.

Bricoleur  02.03.2023, 09:39

Schon mal dran gedacht, daß es auch weibliche A---löcher gibt?

Grüße,

auf der einen Seite bin ich schon der Ansicht das so ein Verhalten Lehrer oder Eltern mitgeteilt werden sollte… das ist Körperverletzung und die sollte nicht ohne folgen bleiben. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung das man sich auch bei Mädels wehren sollte…

Einziger und richtiger Weg: auf zur Schulleitung, dann kriegt die gute hoffentlich das was ihr zusteht (ein Verweis)