Tritt in die Eier - Schmerzen?

4 Antworten

Nächstes Mal fängst du ihr Bein in der Luft auf. Du hebst den Fuss langsam immer höher und höher und geniesst den Anblick einer kleinen, verzweifelten Schwester, die sich verzweifelt irgendwo festzuhalten versucht.😈😈😈😈

Wenn sie wieder steht und es nochmal probiert, schlägst du ihr genau dort hin, wo sie dich treffen wollte. Bei Frauen tut das auch sehr weh.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukomat

Ich würde es gerne mit mir machen lassen. Vermutlich ist es nämlich einfach einventil um Druck abzulassen und da es ihr ambesten Hilft jemanden zu treten macht sie es eben bei dir. Aber ich finde es ein sehr schönes Gefühl von einer Dame getreten zu werden. Alsoooooo.......

Hoffe konnte bissel weiter helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Schwestern treten gerne in dem Alter mal zu, weil die das lustig und cool finden. Tritt sie dich denn öfters dahin? Und wie tritt sie dich genau? Macht sie das auch mit Schuhen oder nur barfuss?

Früher oder später passiert das jedem Jungen, dass er die Schwachstellen seines Körpers beigebracht kriegt. Nimm es als schmerzhafte Lernerfahrung und schütze dich künftig vor Tiefschlägen.