Ballbusting?

11 Antworten

Das frage ich mich auch. Es stimmt definitiv!! habe mir schon zwei mal ein knie eingefangen!

Wobei es beim zweiten mal voll unnötig war: sie war einen kopf größer als ich, hatte mir bereits den arm auf den rücken gedreht und ein blaues auge verpasst. Und JA: Ich hatte mich in ziemlicher Selbtüberschätzung gezielt mit ihr angelegt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest wahrscheinlich nicht von "Frauen", sondern von Mädchen.

Ich würde sagen, sie haben etwas gehört und denken nicht viel darüber nach, ob sie Jungens damit weh tun könnten.

DevMaxi31
Fragesteller

Ne ich meine Frauen oder wie du sagst "Mädchen" die das wissen und es gerade deshalb machen

DevMaxi31
Fragesteller

Sicher gibt es nicht viele aber manche manchen das gerne meistens sind es wie du sagst Mädchen aber einige nehmen diese Freude auch mit ins Alter

adelaide196970  16.03.2021, 13:14
@DevMaxi31

Also du meinst eine 60 jährige Frau tritt gerne kleinen Jungs in die E... Denn die Masse aller Frauen ist von 18 - 100 Jahren. So etwas habe ich noch nie gehört.

DevMaxi31
Fragesteller
@adelaide196970

Zu allem gibt es ein Gegenstück manche spüren gerne Schmerzen andere verursachen gerne Schmerzen. Ich habe nicht gesagt das eine 60 Jährige das gerne macht ich glaube nur dass es Frauen gibt die diese Schwachstelle gerne mal nutzen

DevMaxi31
Fragesteller
@adelaide196970

Und außerdem hab ich sowas auch schon selbst gesehen bei einer Frau die nicht viel älter ist als ich so 20 Jahre alt

Dieses Spiel kann bei gegenseitigem Einvernehmen für eine dominante Frau einen besonderen Reiz und den Genuss einer gewissen Schadenfreude haben. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  02.08.2021, 05:22

Freude auf jeden Fall auf beiden Seiten. Würden sich Schäden einstellen, verschwindet die Lust und die Bereitschaft sich so nehmen zu lassen. Erzeugt bei mir die Möglichkeit der freizügigen Hingabe bis zum Kommen. Zu guter Letzt dann auch das Absamen.

Sun999444  25.08.2021, 14:21

Klar es ist wundervoll

Benknow  09.03.2022, 11:23

Ich würde dieses Spiel gerne mal mit dir in Erfahrung bringen. Wann hättest du das letzte mal so ein Vergnügen?

Wenn es nicht sexuell gemeint ist, dann eher aus Schadenfreude oder zur Selbstverteidigung. Sonst ist es eine Paraphilie bzw. ein Fetisch im CBT-Bereich der auch Männer betrifft.

Ich kenne keine Frau der das gefällt. Man könnte sich aber mal Gedanken machen warum Männern das gefällt.

DevMaxi31
Fragesteller

Naja es gibt Leute wie mich die auf Schmerzen stehen darunter auch diese Schmerzen ich kann mir selbst nicht beantworten warum

maja0403  16.03.2021, 12:42
@DevMaxi31

Das mag ja sein. Ballbusting hat nichts mit einfach simpel in die Eier treten zu tun.

Mixedwrestler  23.01.2022, 18:50

Ich kenne eigentlich einige (überraschenderweise) 😜