Gegen den Willen abgewixt?

10 Antworten

Ja, das ist schon mal vorgekommen. Ich hatte gerade meine Legging zum Laufen an, als eine Freundin zu Besuch kam. Wir umarmten uns und sie wollte mich nicht mehr loslassen. Es entwickelte sich eine kleine Rangelei. Da ich keinen Slip anhatte, wurde mein Schwänzchen, bedingt durch den zahrten, engen und strammen Stoff der Legging, immer steifer. Dies nützte das Biest aus und massierte mich durch die Legging. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper und musste abspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  08.09.2023, 15:27

Den Film hab ich auch gesehen xD

Es gibt darüber ein Buch "Wie vergewaltige ich einen Mann?"

von Märta Tikkanen (Autor) (sorry für Fettdruck)

Oder auch einen schwedischen Film mit dem gleichen Titel.

In der Realität soll das auch vorkommen, aber das Anzeigeverhalten ist verschwindend gering, die Dunkelziffer dürfte hoch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mixedwrestler
Fragesteller

Es muss sich allerdings auch nicht immer um Vergewaltigung handeln, es kann auch im Spiel passieren.

WisperndesGras  10.12.2019, 11:55

Die Vergewaltigung eines Mannes durch eine Frau ist absurd. Es braucht eine Erektion, und dann ist der Penis immer noch nicht unfreiwillig in der Vagina oder Frauenhand. Wenn der Mann das nicht möchte, geht er einfach weg. Soweit die Logik. Das Thema fasziniert aber immer wieder die Leute, weil Frauen darin als ebenso notgeil vorkommen.

catweazle01  10.12.2019, 14:21
@WisperndesGras

Lies das Buch oder sieh den Film.

Darin geht es nicht um notgeile Frauen, sondern um Rache.

WisperndesGras  10.12.2019, 15:11
@catweazle01

Und er kriegt dann anbetrachts der Rachedrohung eine Erektion? Die Szenarien enden immer in Lächerlichkeit, Catweazle.

catweazle01  10.12.2019, 19:22
@WisperndesGras

Ich habe nur auf den Buchtitel hingewiesen. Deswegen musst Du mich nicht angreifen, wenn Du literarisch nicht bewandert bist

WisperndesGras  10.12.2019, 23:23
@catweazle01

Du behauptest aber, dass es die Vergewaltigung eines Mannes durch eine Frau gibt (mit der berühmt-berüchtigten Dunkelziffer) und führst in diesem Zusammenhang den Buchtitel an. Bin ich "literarisch nicht bewandert", wenn ich den nicht kenne? Ich weiß nicht.

Also noch mal: Solch eine Vergewaltigung gibt es nicht.

Am vergangenen Wochenende entgegen der Praxis. Coronabedingt halt auf Abstand. Ein nackter Fuß sollte an meiner prallen Eichel mich nach Absprache in den Orgasmus begleiten. Der Schuh blieb jedoch am Fuß und nahm auch zwischenzeitlich meine Nüsse. Samte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das habe ich auch schon erlebt....es war in einem Duell gegen 2 Frauen...

nach einem festen Griff in die Glöckchen hatte ich keine Chance mehr...wurde ausgezogen ,von der einen fixiert indem sie sich auf mein Gesicht gesetzt hatte und die andere fing an feste an meinen Steifen zu saugen....dazu musste ich die eine noch lecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  29.12.2019, 15:26

Kenne ich nur in etwas anderer Form als typische Aufgabe für Männer bei "Wahrheit oder Pflicht" in der Ü 18 Version. 😇

joachim02018  11.05.2021, 20:11
@Schneckly

Ist doch gut bei entsprechendem Leistungsanspruch und Abarbeitung. Das Ergebnis zählt und steht für alle im Vordergrund.

Mixedwrestler
Fragesteller
@Schneckly

Ich glaub, jetzt steh ich grad auf der Leitung .... Kekswichsen? Sahne in den Kaffee? 😳🙄😄

Rene196600  08.01.2020, 15:31

Das du gegen zwei Frauen keine Chance hast, glaube ich. Aber das Herausrücken deiner Sahne hat dir bestimmt Spas gemacht!?

Rene196600  09.01.2020, 16:02
@Klingklang86

Schlagen ist nicht gut. Reiben dagegen besser-》 Das erzeugt Wärme und bringt auch etwas hervor, bis zum letzten Tropfen.

joachim02018  11.05.2021, 06:51

Klasse. Stark genommen worden. Zählt doch für Dich.

NixHaider  18.12.2022, 15:39

Und dann bist du aufgewacht und warst ganz traurig, dass es nur ein Traum war.

Auf einer Halloweenparty zuerst in Hotpants getanzt. Zu später Stunde nackt. Stimmung konnte nicht besser sein. Pause unbekleidet am Tisch auf der Bank mit mehreren Leuten in enger Runde eingenommen. Unterhaltung und Freude konnte nicht besser sein. Wurde mit der Zeit an der Eichel gefingert. Wenig Bewegungsfreiheit durch die räumliche Enge. Ließ das Fingern dadurch an mir gewähren. Letztendlich samte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti390  13.06.2021, 23:01

Du hast gesamt 😅

Sry dass ich lach aber is nh komisches Wort

joachim02018  14.06.2021, 05:46
@Basti390

OK. Das kann sein. Erklärt halt auch das Ergebnis durch das verdeckte Gefingert werden. Schon verrückt.