Eier quetschen?

4 Antworten

Meinst Du das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=WMyBF8qDG0A&t=194s

Komisch, eigentlich ist im Link schon die richtige Stelle im Video angegeben. Na gut, bei Sekunde 194 ist die richtige Stelle.

Felix20106 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 22:16

Ich mein eher so beim sex mit der hand oder so idk aber nicht bdsm

Es ist ein Teil der CBT-Behandlung welche ich an so manchen Männern vornehne. Es ist schön die Männer flehen, jammern und wimmern zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps für alle Arten von Folterungen - Kitzelfolter usw.

GitarreundWein  28.11.2024, 13:35

Ich betreibe zwar kein CBT, aber da muss ich Dir recht geben. Ich treffe mich gelegentlich mit einer Freundin zu erotischen und gleichzeitig intensiven Ringkämpfen. Denn wir lieben dieses schweißtreibende Wechselspiel der Kräfte. Wenn sie mich dabei an meinen Hoden packt, bleibt mir auch nichts anderes übrig, als schnell aufzugeben (zumal wir nackt kämpfen und nichts die edlen Teile schützt).

Lukasfcbm  11.01.2025, 11:28

Nein das ist gar nicht Lustig und kann auch im Alter von 14 Jahren (wenn du strafmündig bist) zu Problemen mit der Polizei führen. Außerdem ermordet ihr (wenn ihr fest tretet) indirekt einen Menschen! Falls dieser Junge Kinder kriegen wollte

Bei mir quetscht die nur einmal und fliegt dann achtkantig von der Bettkante. Wer im Ernst findet das denn toll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Felix20106 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 22:22

Ich weis nicht deshalb frag ich ja

Richtig quetschen ist zu heftig, aber massieren kann sehr geil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?