mögt ihr hängende Eier oder lieber einen festen Sack?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch sind enge eier schöner finde ich aber zum Sex usw sind nicht eng anliegende besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Ich finde beides ganz schön. Ist auch bei vielen Jungs so, dass wenn es kalt wird er eher klein ist und wenn es warm wird hängt er schön weit runter

Ich finde es besser, wenn die Eier schön baumeln können und nicht vom Sack permanent nah am Körper gehalten werden.

Jannik712
Fragesteller

sehe ich genauso !!!!

Meine hängen sehr, finde ich auch okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?
Jannik712
Fragesteller

klatschen dann schön an den Po beim rein- raus in den anderen Jungen......