Jungs in ihre Eier treten?
An die Mädels: heute hat in der Schule ein Mädchen einem Jungen mit Absatzschuhen volle Kanne in die Eier getreten. Habt ihr das schonmal gemacht bei Klassenkameraden oder beim Bruder und wenn ja wie genau? Ich fand das echt krass, wie der dann am Boden lag, das muss irre weh getan haben... manche Jungs scheinen das aber sogar zu mögen
35 Antworten
Mir wurde auch mal in die Eier getreten und lag dann auch vor Schmerzen am Boden. Es dauert sehr lange bis der Schmerz nachlässt. Es wird einem regelrecht schlecht dabei. Von "mögen" kann da wirklich ned die Rede sein 🙄.
Habe dann etwas später 'n Spermatest machen lassen - war aber alles OK mit den Jungs 🙂.
Nein, das habe ich noch nie gemacht .Das hat dem Jungen bestimmt sehr weh getan , zumal das auch eine Körperverletzung ist, die ab 14 Jahre bestraft werden kann.
Das kann auch u14 bestraft werden je nach dem wie schlimm. Sonst haften die Eltern demnach bekommt das Kind dann richtig Ärger das kann auch ne Strafe sein, natürlich hätte man da eine härtere verdient aber naja. Aber ich finde wer sowas macht kann auch gerichtlich bestraft werden egal wie alt.
Ja ich habe etwas ähnliches erlebt.
Meine Schwester istt junger als mich und wenn sie cca 13 erreichte, war sie schon eine Fräulein aber ich war grob zu ihr also sie hatt mich immer wieder ins Eier getretten und ich muss zugeben ich verdiente das. In jeder Gelegenheit hat sie mir gezeigt, dass
Jetzt halte ich Respekt zu meiner Schwester und weiss wie soll ich mich benehmen.
Ich wurde mal belästigt als ich 13 war. Von einem ca 19 oder 20 jährigen.
Als ich mich gewehrt habe, habe ich ihn blutig gebissen und ihm so in die Eier getreten, dass sie geplatzt sind. Er wurde mit dem Notarzt abgeholt und notoperiert. Ein Ei hat er noch, sagte mal ein Bekannter von ihm, aber da wäre er sich nicht sicher.
Der Typ wurde von mir mehrfach gewarnt und hat es einfach nicht gelassen. Mir tuts demnach auch kein Stück leid. Er macht einen riesigen Bogen um mich, wenn er mir begegnet und das finde ich okay.
Nach dem Tritt fing er sofort an zu kotzen und wurde ohnmächtig. Wenn jemand vor Schmerzen kotzt, dann sind das schon höllische Schmerzen. Der Körper bereitet sich drauf vor ohnmächtig zu werden und gibt alles von sich, um nicht dran zu ersticken.
Ob er in Lebensgefahr war weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, inwieweit geplatzte Eier gefährlich sein können. Vielleicht wegen Verbluten oder so, ich hab nie genauer nachgefragt.
Habe ich nie, werde ich auch nicht machen, außer im Notfall, wenn ich mich anders nicht verteidigen kann. Ich mache Kampfsport bzw habe es lange Zeit gemacht und würde im Notfall eher das Einsetzen als ein Tritt zwischen die Beine.
Ich hab auch jahrelang Kampfsport gemacht, aber als ich angegriffen wurde, hatte ich einen Blackout und alles was ich gelernt habe, war plötzlich weg.