Mädels: habt ihr schonmal Jungs dahin getreten?

fragennn6  16.06.2025, 23:28

Finden das manche geil?

tessalein2012 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 23:29

Keine Ahnung, ich hab bisher nur Geheul erlebt 😅

10 Antworten

Also ich bin ein Junge. Mir wurde noch nie in die Eier getreten - zum Glück.
Ich glaub das wie ist selbsterklärend. Einfach zum Tritt ausholen und dann zwischen die Beine.

ABER, wirklich tu das nur wenn du dich bedroht fühlst oder er sich wie ein komplettes A*schloch verhält. Das sind Schmerzen, die verdient kein normaler

Ja meine Brüder. Weil ich als kleines Kind das ganze noch nicht so begriffen hab und beim raufen dachte hmm da habe ich jetzt bessere Chancen. Aber jetzt würde ich es nur machen wenn es sich um eine Notsituation handelt, weil mich irgendwer betatscht oder so.

Bin zwar männlich aber mir wurde schon öfters bei challanges oder so in die Hoden getreten

Schneckly  18.06.2025, 14:17

Du hast ja eine interessante Vorliebe für krasse Challanges 😜

Jemand732  21.06.2025, 11:32
@Schneckly

Die stellen sich doch nur an, die meisten 😂 den Fuß von ihr sieht man doch auf 5m Entfernung kommen, sind wohl nicht alle Leute schlau, 🤔 wie soll es weh tun wenn sie nicht mal trifft, so etwas sieht man doch kommen?🤔 Ohne darauf vorbereitet zu sein, wie soll das denn funktionieren?😂

Ja

jemand aus der klasse kam zu mir und meinte poah du hast echt geile t1tten und ja dann hab ich es gemacht war aber ganz schön

Maxiiyoso  19.06.2025, 12:07

Is doch nicht so schlimm, das is ja ein Kompliment

Schneckly  18.06.2025, 14:15

Wer so blöde Bemerkungen macht, muss mit einer Ohrfeige oder notfalls mit einem Tritt rechnen.

Marek2x00  17.06.2025, 09:56

Wie hast du es genau gemacht und wie war seine Reaktion?

turayX1105  16.06.2025, 23:37

Hätte ich glaube in deiner situation gemacht sowas sagt man nicht

Die stellen sich doch nur an, die meisten 😂 den Fuß von ihr sieht man doch auf 5m Entfernung kommen, sind wohl nicht alle Leute schlau, 🤔 wie soll es weh tun wenn sie nicht mal trifft, so etwas sieht man doch kommen?🤔 Ohne darauf vorbereitet zu sein, wie soll das denn funktionieren?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung