Jungs: habt ihr schonmal nen Tritt in die Eier bekommen?
Erzählt mal bitte:)
Was meinst du?
Naja ob euch dchonmal ein Mädel dahin getreten hat
21 Antworten
Das passiert den meisten Jungs/Männern früher oder später mal.
Ich war 14 als mir zum ersten Mal in die Eier getreten wurde. Heute bin ich 40 und seit damals kam noch der ein oder andere Tritt, Schlag, Ball und der obligatorische Sturz auf die Fahrradstange hinzu.
Es ist mir beim Kampfsport-Training einmal passiert. So treffen sich eine Freundin vom Wing Chun und ich auch privat – meistens bei gutem Wetter im Stadtpark – zum Trainieren. Im Rahmen eines etwas intensiveren Sparrings ist mir ein blöder Schrittfehler unterlaufen, so dass sie, nach einer schnellen Bewegung ihrerseits, hinter mir stand und mir zwischen die Beine trat.
Zum Glück nicht, aber einem Kollegen von mir. Da waren wir noch jünger. Da hat ihm ein Mädel richtig in die Eier getreten, sodass er zusammengesackt ist.
Glaube 12 13. Er hat irgendwas Dummes gesagt und sie hat ihm daraufhin voll in die Eier getreten.
Mit Fuß oder Knie? Wie hat er reagiert? Lag er am Boden?
Konnte er danach noch laufen? Wars feste? Und wie hat sie reagiert?
Habe ihn erstmal gestützt, nachdem ich ihm hichgeholfen habe. Musste erst lachen, woraufhin das Mädel fragt, ob ich auch will. Meinte nur, dass ich dankend ablehne.
Wie lange hatte er Schmerzen? Hat sie noch was gesagt? Hoffentlich keine fiesen Schuhe?
Glaube, war schnell wieder vorbei. Aber jemandem in die Weichteile zu treten, kann potentiell gefährlich werden. Sie hat gar nichts mehr gesagt.
Hat er gesagt, ob sie gut getroffen hat? Und hat sie stark ausgeholt?
Einen Tritt nicht. Meine Schwester hat mir beim Spielen im Garten aber mal einen Fußball voll in die Weichteile geschossen. Der Nachmittag war natürlich dahin ...
Aber ich habe es überlebt. :)
Ich checke Ned warum man das wissen will aber ja mir wurde auch schon dahin getreten und es ist echt nicht angenehm ich war da glaube 12/13 hatte eine Schlägerei mit einer Clique mit den ich mich angelegt hab🤷
Wie alt wart ihr da und wie kam es dazu?