Jungs kommen immer in die Mädchenumkleide um uns zu erschrecken, was sollen wir machen?

26 Antworten

Sowas bei den Lehrer sagen ganz ehrlich das ist total unangenehm.

...nach zwei Jahren immer noch keine Lösung? Wer mit Körperverletzung reagiert, riskiert eine Anzeige, und das mehr als zurecht.

Das sind pupertäre Spielchen und die gibt es, seit es Umkleiden gibt..

Entweder eine von euch bleibt an der Türe bis ne andere fertig ist und zieht sich dann um wärend die andere an der Türe steht. Dabei wechselt ihr euch ab.

Oder ihr schnappt euch einen, klaut ihm die Klamotten und jagt ihn nackt durch die Halle

Oder zwei heben die Türe der Umkleide der Jungs, während der Stunde aus und verstecken sie.. Nach der Stunde stellt ihr euch alle zusammen vor die Umkleide der Jungs in den Gang.

Ersteres ist einfacher und macht weniger Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine von euch hält einfach die Tür zu Aber ich würde keine Gewalt anwenden sonst Film die das später noch und gehen zum Lehrer

aber ihr könntet das aufnehmen was sie schreien und das an die Polizei schicken als sexuelle Belästigung

Hallo juliagirl2003,

Hallo lisamari1606,

informiert euern / eure Sportlehrer(in) über den Vorfall. Er / sie soll mit den Jungs reden und ihnen sagen, dass das nicht in Ordnung ist!

Sollte das nichts bringen, informiert eure Eltern. Wenn diese sich nach und nach beschweren, wird das bald aufhören.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät