Weil es doch total natürlich ist....so sind wir Menschen konzipiert

...zur Antwort

Warum suchst du dir denn dann immer Freunde die von so weit weg kommen ?

...zur Antwort

Dann lass dir auch ihre Vagina zeigen....dann ist es fair! Ansonsten würde ich’s nicht tun

...zur Antwort

Ja wenn es nur n Zentimeter ist ok aber wenn es ein großer Unterschied ist dann sieht es komisch aus....die meisten Frauen wollen auch eher große Männer....ist auch eher eine sehr alte Vorliebe ....man assoziiert damit „das beschützen“

...zur Antwort

Ja bist du

...zur Antwort

Je nachdem was du damit dann verbindest....evtl hast du ein Szenario im kopf

...zur Antwort

Letztendlich darf er sich selbst befriedigen! Es ist sein Körper!

allerdings hört sich das so stark danach an als wenn die Leidenschaft verloren gegangen ist...wie wäre es mal mit Rollenspiele/Sex an anderen Orten....etc...um wieder Feuer rein zu bringen...

er bemüht sich nicht mehr sexuell....klar vielleicht bringst du ihn schnell zum kommen aufgrund deiner Fähigkeiten, allerdings wenn er wollte könnte er das auch steuern und sich zuvor um dich kümmern

...zur Antwort