Ist 1,80cm groß?

6 Antworten

Hallo,

1,80m ist deutscher Durchschnitt, also so groß ist das nicht, so mittel halt für einen ausgewachsenen Mann.

In deinem Alter 4cm über dem Durchschnitt, also schon groß für das Alter.

Ich weiß nicht wo du lebst, aber bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin 1,75m und 16 und fast alle meine Freunde sind 1,83m+.

Und das mit den Mädchen, nimm das nicht so ernst, das sind dann am Ende die, die mit 30 noch single sind, weil denen immer etwas nicht passt ;) - 1,90m sind die wenigsten Männer und trotzdem haben alle anderen ja jemanden gefunden.

LG

Hallo! Zig Millionen Frauen in Deutschland sind unter 1,70 groß und wünschen meistens eher Dich als 1,90

Wir sind groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Und du kannst noch wachsen, gute Woche

180 ist normal und so zienlich die durchschnittliche Größe

Ich bin 18 und 1,96 aber ja ist schon groß im Vergleich