Kleine oder große Frauen? Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kleine Frauen/ Mädchen 64%
Große Frauen/ Mädchen 36%

41 Antworten

Große Frauen/ Mädchen

Mir gefällt beides, kleine Mädchen die aufrecht gehen, und grosse Mädchen WENN sie aufrecht gehen. Es ist aber nicht gut, wenn sie sich zu gross fühlen und dann gekrümmt dastehen um kliener zu wirken... Dann lieber klein... :)

Das kann man meines Erachtens nicht soo einfach sagen, denn ich finde, beides hat seinen Reiz. Ich finde kleine, elfenhafte Frauen mit zartem Körperbau, oder auch Frauen mit fast knabenhafter Figur genauso attraktiv wie große Frauen mit ausgesprochen weiblichen Formen, die sogenannten Vollweiber. Wichtig finde ich, dass das Gesamtbild passt und Frau eine entsprechende Ausstrahlung hat. Es gibt ja sogar kleine korpulente Frauen, die unglaublich attraktiv sind und ihre Modelkolleginnen leicht aus jedem Rennen werfen würden. Der Mensch, der sich wohl fühlt in seiner Haut hat in der Regel die attraktivste Ausstrahlung.

Große Frauen/ Mädchen

Ich bin nur 153 cm klein und finde große Frauen viel hübscher, eleganter, modellhaft, tolle Beine usw. Kleidung kommt besser zur Geltung.

 Meine Ex Freunde waren alle über 183cm. Sie fanden mich süß, nannten mich immer kleines Mädchen. Ich empfand das immer etwas zu pädophil. Vor allem während dem Sex wenn solche komischen ähnliche Äußerungen kamen. Ich denke ein Mann nimmt all das was er bekommen kann und die Geschmäcker sind verschieden. Als kleine Frau weckst Du den Beschützerin stinkt. Gegensätze ziehen sich oft an.

 Ich finde es jedoch total unerhört von Dir das Du große Frauen beleidigst und vor allem die Füße eklig findest. Will nicht wissen wie deine Füße aussehen. Liliputaner Zwergfuß, gefällt Dir das? Große Frauen haben lange schöne schmale Füße, kleine eher mini breitete.

Hi, Frauen sind das beste, was es in ihrer Art gibt. Auch und gerade wegen Guido Westerwelle, Volker Beck, Klaus Wowereit. Und jedes Töpfchen hat bislang auch sein Deckelchen gefunden. Kleine Künstlerinnen sind bspw. Kylie Minogue, Edith Piaf usw. Ich denke, daß Jungs und Mädels sich auch irgendwie größenmäßig einsortieren. Ein Junge mit 2,10 m bzw. 1,65 m wird (meist) keine Maid mit 1,55 m bzw. 1,85 m suchen Sieht irgendwie etwas lustig aus, so nebeneinandergestellt. Jedoch, die Liebe gleicht manches aus. Und die Persönlichkeit zählt. Daher: keine Abstimmung. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=krHVUjniaps
Kleine Frauen/ Mädchen

ich bin als frau 1,89 m groß. du solltest dir da keine gedanken machen. männer stehen eher auf kleinere frauen, das kann ich aus erfahrung sagen. mach dir bitte keinen kopf um deine körpergröße, das passt schon, wirst sehen

Was möchtest Du wissen?