Warum sieht man an meinen Händen und Füßen meine Adern sehr. Ist das vielleicht eine Krankheit?

3 Antworten

Der Grund warum du das bei dünnen Jungs/Männer siehst ist das deren Körperfettanteil niedrig ist. Das ist alles.

Ab ca. 4-5% KFA sieht man das meisten(Kann falsch sein kenne mich nicht genau mit den Prozentzahlen aus)

Nein, das ist keine Krankheit, das ist eine Veranlagung. Da kann man nichts machen.

Ist bei mir auch so vor allem nach dem Training da sieht man manchmal eine Ader in meinem Gesicht pochen