Warum sieht man meine Adern?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass man an den Händen und Füßen deutlich sichtbare Venen hat, der eine mehr, der andere weniger. Das ist in keiner Weise bedenklich, und es ist auch nicht notwendig etwas dagegen zu unternehmen.

Sei froh, wenn dir mal Blut abgenommen werden muss oder du eine Infusion bekommst geht es schnell und einfach ;-)

das sind keine Adern, das sind venen...wenn sie hhervorstechen, dann liegt das wahrscheinlich an der Wärme, bei Manchen Menschen ist das aber auch normal so...machen kann man dagegen nichts, aber es ist auch nix schlimmes

Grad wenn man lang stehen bleibt kann sowas auch vorkommen. die Füße müssen ja mehr als die hälfte des ganzen körpergewichts tragen so kann es beim längeren stehen zu belastung kommen die sich durch adern erkennbar macht. genau dasselbe beispiel wenn man im fitnessstudio gewichte drückt sieht man auch die adern

Bei mir kann man die Adern extrem sehen, wenn ich Sport gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svenkina  22.08.2022, 11:17

Bei mir auch

Bei mir sieht man die auch voll krass denke es ist normal