Wieso haben manche Männer oder Jungs so Krasse Adern an den Armen?

4 Antworten

Hmm kann vom Kraftraining kommen, bei vielen ists aber auch einfach genetisch bedingt...

Entweder ist das genetisch bedingt oder kommt auch meist nach übermäßigem Krafttraining ^^

Albola2  03.04.2023, 23:47

So viel mit Genetik hat das aber auch nicht zu tuhen als Fettleibiger Mensch hast du ja auch nicht aufgrund deiner Genetik Krasse Adern, es hängt zum allergrößten Teil vom Körperfettanteil ab

Liegt oft an vielem Krafttraining + wenig Körperfett

Niedriges Körperfett und ausgeprägte Muskulatur .. auch kann man mit z.B. Arginin kurzzeitig noch nachhelfen um den Effekt zu vergrößern (mache ich immer vor Wettkämpfen ~15g Arginin futtern und dann bisschen aufpumpen und dann ist die Adrigkeit der Knaller).