Ist das schlimm, wenn an den Armen die Adern rausschauen?

6 Antworten

Ich mach keinen Kraftsport und hab das auch. Schon immer. Da ich über 50 bin und niemals damit Probleme hatte, ist es auch nix schlimmes gewesen, zumindest für mich.

Bedenke aber auch, dass reiner Kraftsport - ohne eine Ausdauerkomponente im Bereich Herz/Kreislauf-Training - in deinem Alter unausgewogen ist, weil der Blutdruck zu einer höheren Gefäßbelastung führen kann.

Es ist ganz normal. Ich mache auch Krafttraning und bei mir ist es das gleiche. Mach da dir keine Sorgen.

Wie muss man dafür trainieren?damit man die Adern sieht

Also jeder aus meiner Klasse hat diese blaue Adern voll dick des sieht man richtig an den Armen und Beinen wie machen leute des? Also des die Adern raus kommen

...zur Frage

Warum kommen meine adern so schlimm raus?

Hallo warum kommen meine adern an der Hand Oberseite so weit raus wenn ich die Hände unten habe oder flach auf lege und wenn ich sie hoch halte ist es weg

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Adern schauen heftig raus?

Hallo zsm mir ist oft eingefallen wenn es immer heiß ist oder mir warm ist schauen die Adern in meine Hände und Füße heftig raus, woran liegt des ich hoffe das alles normal ist danke.

...zur Frage

Wieso sieht man meine Adern an den Armen so stark?

Also ich bin 1,95 groß, wiege 90kg, falls das hilf Aber bei mir sieht man immer meine Adern an den Armen so übertrieben. Egal ob ich entspannt bin oder Sport treibe (da besonders)!

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sichtbare, blaue Adern auf Oberkörper

Hallo , Bin 26 Jahre, männlich und habe seit ca 1/2 Jahr stark sichtbare Adern am Oberkörper (vor allem seitlich am Bauch, Brust und Schulter ) Ich mache zwar Kraftsport aber das erklärt die blaue Färbung nicht. Von Haustyp bin ich eher der dunkel. Mir ist auch aufgefallen dass man es in der Früh nach dem aufstehen nicht so schlimm sieht. Kennt das Problem jemand und woher kann das kommen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?