Es gibt keine "Gesellschaft" als solche. Es gibt immer nur einzelnde Menschen. Und dass die krank sein können, wissen wir schon lange...

Aber hey, es gibt auch noch welche die selbständig sehen und hören können. Nicht die mehrheit natürlich, aber es gibt sie.

Und was die Leiharbeit angeht... hmm ja ist ziemlich blöd, aber Sklaverei ist arg übertrieben. Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein ;)

Deutschland ist noch mit eines der sozialsten Länder, sei froh dass du hier bist und nicht in China oder Korea...


...zur Antwort

Also kann man es hacken? Auf jeden Fall!

Allerdings nicht ohne Ahnung im IT Bereich. Es gibt natürlich Programme die man dafür downloaden kann und so... aber ich bezweifle dass die die nötigen Kenntnisse besitzen.

Ich würde halt sichergehen dass du keine fremden Links oder so anklickst, oft wird darüber gearbeitet (sogenanntes Phishing). Aber das gilt jetzt allgemein, nicht nur wegen den Kiddies ;)

Die blöffen zu 95% wahrscheinlichkeit :D


...zur Antwort

Weder noch :) Du bist nicht deine Nationalität wenn du verstehst was ich meine ;)

Du bist ein Mensch, deine Nationalität ist das was auf deinem Pass steht. Und das bist nicht du, sondern das ist einfach eine verwaltungstechnische Notwendigkeit.

Wenn du dich unbedingt über deine Nationalität definieren willst, dann frag so etwas nicht online, das musst du dann schon selbst machen. Alles andere ist dumm.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon nen paar mal, keine Ahnung was da der Hintergedanke ist. Frag sie doch einfach :)

Wenn sie keine Antwort gibt einfach blockieren.


...zur Antwort

Kommt auf die Umstände an. Kann man im vornehinein nicht wissen.

Manche crashen mit 200km/h und überleben. Andere sind bei einem Unfall mit 80 km/h schon direkt oder kurz nach dem Unfall tot.

Motorrad ist halt sehr unvorhersehbar, bei nem Auto dagegen kann man in der Regel davon ausgehen dass man bis 80 km/h mehr oder weniger "sicher" ist. Vorrausgesetzt angeschnallt und Airbag etc... aber selbst dann kann auch noch was passieren, aber eher selten.

...zur Antwort

? Also ich kannte auch einige die ziemlich reiche Eltern hatten, aber bedrängt wurde die nie deswegen?

Keine Ahnung, ist doch nix arg besonderes reich zu sein. Bist du sicher dass es deswegen ist?


...zur Antwort

Vermutlich wollen viele halt einfach Abwechslung und "Erfahrungen" sammeln.

Ich persönlich finde jeder sollte sein Sexualleben so gestalten wie er es möchte. Die einen so, die anderen eben so. Wo ist das Problem? Du kannst dir ja aussuchen mit wem du Sex hast beziehungsweise mit wem du Kontakt hast.

Gegenfrage: Warum gibt es so viele Menschen, die NICHT mit jedem Sex haben, den sie interessant finden? Was hindert sie daran? Schließlich macht es doch Spaß und schadet eigentlich niemandem (von den paar verlorengegangenen Spermien mal abgesehen) oder?

Jeder wie er will, es hat sich niemand für seinen Lebensstil/ sein Sexualverhalten zu rechtfertigen, solange er niemanden damit schadet.

Und so sehr unterscheiden tun wir uns auch nicht von den Tieren... zu mindest die meisten nicht ;)

...zur Antwort

also ich würde es, bevor du das ganze jetzt wieder verwendest, einmal ordentlich durchputzen nochmal mit alkohol und spüli. Und dann erstmal ne Woche ordentlich trocknen lassen, ab besten irgendwo wo es trocken und warm ist.

Und vor allem auch gut nachspülen mit reinem Wasser.

...zur Antwort

Warum sollte das jemanden interessieren???

...zur Antwort