Wie sorg ich jetzt noch dafür das sie interesse bekommt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm erstmal runter. Und dann noch ein bisschen weiter runter. Und dann noch ein Stück. Und jetzt 5 mal tief ein und ausatmen.

So jetzt zum Thema: Bleib nicht ununterbrochen an ihr "dran", sondern lass ihr auch ein wenig Zeit sich auf dich einzustellen und so weiter. Wenn ihr viel schreibt ist das sehr gut, allerdings sollte sie auch mal hin und wieder von sich aus auf dich zugehen. Zu einseitige Sachen gehen selten gut :)

Also chill mal hin und wieder ein zwei Tage, und wenn sie nichts schreibt dann schreibst du halt wieder. Und nicht vergessen, es gibt keine Garantie, also mach dir nicht zu früh irgendwelche Hoffnungen auf etwas.

Und jemanden die ganze Zeit auf die Pelle zu rücken, das kann niemand ausstehen. Ich weiß das ist schwer zu verstehen wenn man verknallt ist, aber ich denke du machst das schon ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragestellung an sich ist schon nicht richtig. Man kann jemanden nicht für sich interessieren, obwohl der andere es nicht möchte.

Deine Zuneigung zu ihr wird nicht so erwidert, wie du es dir wünscht. Damit wirst umgehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich scheiß auf sie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: du nervst! Du bist mit der Tür ins Haus gefallen. Rennt dir die Zeit weg oder suchst du nur ne schnelle Nummer? Frag sie doch gleich, ob sie dich heiraten möchte... Der Zug ist abgefahren! Sei bei der nächsten nicht gleich wieder so aufdringlich!!! Sowas muss sich entwickeln. Wie alt bist du? 15?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enricomendolia
02.03.2017, 17:00

Hör mal zu du Schmock wen du dich über mich lustig machen willst hättest du darauf nicht antworten sollen! 

0

Was möchtest Du wissen?