Welcher besitzt ein höher Status in der Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist davon abhängig, in welchen Kreisen er sich bewegt -----> unter einer DOrfgemeinschaft, in der ein Dönerbudenbesitzer sich durch gutes Essen, seine freundliche Art und seine Gastfreundschaft einen Namen gemacht hat, kann dieser erheblich angesehener sein als ein Ingenieur, der kaum auffällt und den keiner kennt oder der durch seine herablassende Art von sich reden gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  das Butterbrot vom Ingenieur essen und meinen Wagen vom Dönermann reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Döner Besitzer ist mir 10 x lieber, wie ein Fuschingenieur bei VW, der

der Software manipuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Döner-Chef ist mir lieber als der Ingenieur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesel-Skandal oder Gammelfleisch - hmm... schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Ingenieure von VW.

Die können Software weltweit so fälschen, dass ein paar Milliarden Strafe folgen.

Das schafft kein Döner-Lader-Besitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es der Döner Besitzer, auf VW kann ich gut und gerne verzichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?