IIst es besser, wenn ich meinen Bauch trainiere, dass ich alle Bauchübungen hintereinander mache oder wenn ich zwischendurch auch andere Muskeln trainiere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauch am Ende des Trainings, weil da die Bauchmuskulatur am Besten zugänglich ist. Dabei die Bauchsätze und verschiedenen Übungen gut verbinden, damit es richtig ekelig wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bauch trainierst musst du auch Rücken trainieren. Wenn du Bizeps trainierst musst du auch Trizeos trainieren. Immer beide Seiten sonst bringt es nichts. Also zur Frage: Ja trainier nicht nur Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Körperpartie wenn es geht am Stück. Auf jeden Fall eine Art von Übung am Stück, wenn du jetzt zwischen verschiedenen Bauchübungen auch mal ne andere Partie trainierst geht das aber klar.

Ich würde aber versuchen alles am Stück zu trainieren. Ist mehr Erschöpfung für die Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht ob es schädlich ist
Ich mach es aber immer so, dass ich abwechselnd Bauch, Beine, Oberschenkel, Unterschenkel, Arme... trainiere, weil es nicht so anstrengend ist und ich keinen Muskelkater bekomme
Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht immer darum mit möglichst geringen Aufwand den größtmöglichen Wachstumsreiz zu erzeuegen.

Deine Frage ist extrem ungenau und deshalb kannst du von diesem Sport keine Ahnung haben. Und eine hilfreiche Antwort bekommst du so schon garnicht. Bauchtraining immer am Ende des Trainings, aber nicht wenn am Nächsten Tag Bein Training auf dem Plan steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?