Du kannst natürlich ins Krankenhaus, wenn es sehr schmerzvoll ist.

...zur Antwort

Dich ablenken mit Leuten, die dir gut tun und es ist auch nicht falsch sich Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen!
Wünsche dir alles Gute weiterhin

...zur Antwort

Was mir auch in englisch sehr gut geholfen hat: Serien auf deutsch gucken mit französischen Untertiteln und dann mit französischer stimme und deutschen Untertiteln :) innerhalb einigen Wochen war mein englisch schon viel besser und meine Aussprache noch dazu!
Ansonsten empfehle ich dir eine Übersicht von allen Zeitformen zu erstellen, da man da alle gebrauchen könnte. Nebenbei könntest du auch noch Texte auf französisch lesen um deinen Wortschatz zu vergrößern :)

...zur Antwort

Du kriegst wahrscheinlich bald deine Periode (wenn du sie noch nicht bekommen hast)

...zur Antwort

Soll ich meine Mutter sagen das ich Ritalin brauche?

Guten Tag ich (17) gehe auf 's Gymnasium und werde nächstes Jahr studieren gehen. Ich nehme seit einem Jahr Ritalin ohne ADHS. Bevor ich Ritalin regelmäßig nahm sah es so aus als würde ich das Abi nicht schaffen ich konnte mich einfach nicht zum Lernen motivieren seit dem ich Ritalin nehme hat sich mein Durchschnitt von 2,8 auf 1,8 verbessert in Spanisch wo ich vorher 5 - 6 stand stehe ich nun eins ich konnte mit Ritalin alles nachholen und sogar die anderen überholen. Das Problem ist mein Kumpel der mir vorher das Ritalin besorgt hatte kann mir das nun aus Privaten Gründe nicht mehr holen. Nun diverse Online Shops bieten Ritalin rezeptfrei zu kaufen aber ich wohne noch bei meinen Eltern und ein Postfach darf ich erst mit 18 haben somit muss ich das Ritalin nach hause schicken und dann würde ich nicht darumkommen ihnen es zu sagen.Ich nehme übrigens keine anderen Drogen und habe es auch nicht vor. Ich esse noch Dunkele Schokolade vor jedem Lerntag und jeder Arbeit da diese für kurze Zeit intelligenter macht. Nun ich habe angst das meine Eltern gegen das Ritalin sind denn falls ich es ihnen sage werde ich vermutlich auch wenn ich 18 bin nicht mehr an Ritalin kommen. Es läuft gerade alles so gut da kann mich eine Suchtklinik gegen Drogen nicht erlauben. Ich kann mein Ritalin verbrauch auch gut dosieren ich nehme Ritalin nur vor Arbeiten und Lerntagen. Depressionen habe ich auch nur ein Tag nach dem Konsum aber sonst geht es mir Prächtig. Nun sollte ich einfach bis 18 warten oder es ihnen sagen?

...zur Frage

Ich würde dir raten davor mit einem Arzt zu reden und ihm die Situation zu schildern und warum du es nimmst.

...zur Antwort

Der Lehrer kann euch ja nicht zwingen die dicksten Freunde zu werden. Bist du dir sicher, dass die Jungs nicht etwas übertrieben haben?

...zur Antwort