Was sagt es über die Gesundheit aus wenn die adern sichtbar sind?

5 Antworten

Gar nichts, außer dass du wahrscheinlich recht schlank bist. Bei manchen Menschen sieht man die Venen stärker, bei anderen schwächer, das hat mit dem Gesundheitszustand absolut nichts zu tun.

Nichts.

Dein Trainingsstand ist gut, du hast zu hohen Blutdruck, bist dünn, aber kräftig.

Such dir was aus.

Bei schlanken Menschen sieht man mehr Adern, da nicht so viel Fettgewebe vorhanden ist. Und manche Menschen haben eine dünne Haut, das macht auch die Adern mehr sichtbar. Generell sieht man aber bei jedem Menschen einige Adern.

du hast vielleicht eine dünne Haut

DerSeemann123
Fragesteller

Eher Training.

Nicht viel, außer, dass Du NICHT unvorstellbar fett bist.