Blaue Adern hässlich?

8 Antworten

Ja du kannst in die Sonne gehen.

Früher sagte man blaues Blut sei Adelig. Dabei sieht es bei jedem blau aus, nur die Bauern waren oft auf dem Feld und wurden braun von der Sonne. Da hat man es dann nicht mehr gesehen.

aliniii28
Fragesteller

Ok, dann werd ich mal viel in die Sonne gehen

Ja. Du kannst Deine Haut bräunen. Bei brauner Haut fallen die Adern nicht mehr so auf. Ansonsten ist es normal. Wurde früher sogar als "vornehm" betrachtet. Kennst doch den Begriff "Blaublütig"?

Das waren Menschen, die nicht an der Luft arbeiteten und somit hellhäutig waren. Die Adern schimmerten durch.
Die Menschen die draußen arbeiten mußten, also die weniger reichen Bürger, waren durch die Luft/Sonne gebräunt, die Adern schimmerten nicht durch die Haut.

candyhill97  26.03.2020, 13:36

Blaublütige sind doch Adlige? und nicht per se reiche Leute

Bei sehr hellhäutigen Menschen sieht man oft die Adern durch die Haut schimmern. Ich persönlich finde das sogar attraktiv.

aliniii28
Fragesteller

Aber warum findest du das schön? Ich mag das bei mir garnicht

sebi1981  26.03.2020, 13:38
@aliniii28

Das kann ich gar nicht mal so genau sagen, warum ich das schön finde. Es gefällt mir einfach :)

Ja dass ist normal. Es gibt Menschen bei denen sieht man die Adern garnicht und bei anderen sieht man die. Ich persönlich finde es sehr schön wenn man Adern sieht

Wenn du Muskeln und Adern hast, finde ich, sieht das gut aus.

aliniii28
Fragesteller

Ich bin eine frau und nein ich habe keine Muskeln. Meine Adern sind einfach blau

Agnes2019  26.03.2020, 13:36
@aliniii28

Du hast ganz sicher Muskeln, sonst könntest du nicht atmen, schreiben, nicht stehen, nicht sitzen, weder Arme, noch Finger, noch Füße, Beine und Zehen bewegen.....

Adern sind nun mal blau - bei jedem.

aliniii28
Fragesteller
@aliniii28

Ich bin kein transgender. Ja, ich habe schon Muskeln aber bin halt nicht mega muskulös, das meinte ich. Ok, danke für deine Antwort!

Arkan2k2  26.03.2020, 13:41
@aliniii28

OK kann es sein, dass du zu Geburt quasie zu einer Frau Transformiert wurdest? Die meisten bei denen Das passiert ist wissen das nicht mal