Sichtbare Adern normal?

1 Antwort

Du hast doch letztens schon vom Frauenarzt feststellen lassen, dass es Krampfadern sind.

Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann wechsle ihn doch einfach, anstatt dir hier von Hobby-Ärzten irgendwas erzählen zu lassen.

Ich persönlich hab noch nie etwas derartiges gehört, denn Krampfadern sind eigentlich dort wo große Adern sind, also in den Beinen. Bist du dir sicher, dass es Krampfadern sind oder sind es vllt deine inneren Schamlippen? Hast ja 2 äußere und 2 innere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
verreisterNutzer  01.10.2020, 10:32

Nein es sind definitiv nicht meine inneren Schamlippen.. Es sieht aus wie so ein „Knubbel“ der blau ist aber bei genauerem hinsehen ist der in so einer gekrümmten Ader.. also es ist einfach ein erhabenes Stück einer Ader das ich sehe.. Und es ist an der äusseren aber halt eben auf der Schleimhaut

BeYouHP7  01.10.2020, 12:17
@verreisterNutzer

Okay, und du vertraust deinem Frauenarzt nicht, weil...? Und wechselst ihn nicht, weil...?

verreisterNutzer  01.10.2020, 12:23
@BeYouHP7

Weil der mir sonst auch bullshit erzählt hat bezüglich Verhütung und so & ich werde beim nächsten Mal auch jemand anderes nehmen, aber ich hab rumtelefoniert und bei mir in der Nähe gibt es in den nächsten Wochen keinen freien Termin, vor allem nicht für neue Patienten... und bis dahin werd ich mich wahnsinnig machen damit

BeYouHP7  01.10.2020, 12:29
@verreisterNutzer

Und wenn du damit mal zu einem Gefäßarzt gehst? Weiss das korrekte Wort dafür grade nicht.

verreisterNutzer  01.10.2020, 12:41
@BeYouHP7

Weil das bestimmt sehr teuer ist und ich da hingeschickt werden muss von meinem normalen Arzt... Ich lebe nicht in Deutschland hier ist das eben anders geregelt

verreisterNutzer  01.10.2020, 13:15
@BeYouHP7

Ja klar ist mir meine Gesundheit wichtig, aber ich weiss nicht ob ich die Sache einfach sehr dramatisiere, weil ich eben schon mal deswegen da war und die Angst jetzt einfach wieder aufgeflammt ist.. weil Schmerzen hab ich keine, ausser ich drücke zu lange dran rum.. Ich hab einfach immer Angst dass mir der Arzt Blödsinn erzählt und ich dann ernste Konsequenzen tragen muss weil ich es dann logischerweise so hinnehme und das Problem dann „ignoriere“.