können übergewichtige adern sichtbar machen lassen?

3 Antworten

Klar geht das. Indem du Fett abbaust durch Training, Dann wird das sichtbar. Andernfalls hast du untenrumm am Dötz auch Adern die >sichtbar< sind :p

Du musst erst cutten und abnehmen dann kommen adern von selbst

danach kannst du Masse Phase

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Genetik und fettabteil also du brauchst sehr sehr niedrigen Körperfett um sichtbare Adern zu haben Richtung ungesund niedrig . Versteift dich also nicht auf so einen Blödsinn spielt deine Genetik nicht mit wirst du es eh nie erreichen wie du es gern hättest

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
LuisX
Fragesteller

aber ich hab ein kollegen, (14 jahre,1.67,ca 60-65kg) und er hat auch viele sichtbare adern.er ist auch sehr kräftig aber er ist noch lange nicht untergewichtig oder so

SklavinL  28.04.2022, 19:13
@LuisX

Dann hat er einfach Glück Standart ist das nunmsl nicht wie stark Adern hervorgehen ist genetisch festgelegt tiefer unter der Haut sie sind so mehr Fett Kuss weg. Mein freund hat auch extrem sichtbare Adern und muss nichts dafür tun