Wie lange dauert es Sixpack zu bekommen?

1 Antwort

Solltest du eigentlich, ja.
Allerdings ist es sinnbefreit ab jetzt nur noch Bauch zu trainieren. Fett und Kalorien verbrennst du dadurch, dass deine Muskeln die Energie verbrauchen und logischerweise verbrennst du mehr wenn du mehr Muskelmasse hast.

Die Ernährung is wichtig, in jedem Fall.

Sich gesund zu ernähren oder zumindest ausgewogen ist wichtig, aber du brauchst nicht den ganzen Tag Hühnchen mit Reis essen.

Das einzig wirkliche wichtige, sind Vitamine, Mineralien & Proteine (Eiweiße) . Du solltest wenn du abnehmen willst im Kaloriendefizit bleiben, heißt unter deinen ich sag mal ca 2000/2100kcal oder so bleiben. Wichtig is nur das du dich nicht aushungerst, davon gibts nur Heißhunger und dann kriegst du es nie gebacken.

Der beste Tip den ich dir geben kann, is nur Wasser oder sehr kalorienarme Getränke zu trinken, da vergisst man nämlich ganz oft wie viel kcal der Mist hat.

Gibt für den Bauch wirklich viele coole Übungen, bleib für den Anfang erstmal bei Crunchern, Sit-Ups & Leg Raises.

Ich bin kein Fitnesscoach oder so aber das is das was ich dazu sage, zieh durch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung