Wie bekommt man Brad Pitts Sixpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt zum einen an seiner Genetik, zum anderen daran wie er sie hier anspannt.

Wenn du deinen Bauch nach hinten oben ziehst und dann den Bauch mit minimalem einknicken anspannst, und keinen direkten Druck auf die Bauchmuskeln gibst, bleiben sie in dieser großflächigen Form.

Ansonsten bestimmt die Genetik wie groß und zu wievielen deine Pakete durch die Sehnen getrennt sind.

Muskelinserationen sind Genetik. Da kannst du überhaupt nichts ändern