Ich möchte ein Sixpack, was muss ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Diät - Training, aber komplex. Und : Du hast über 600 Muskeln und mit Sixpack und sonst nichts sieht der Körper lächerlich aus

Und einseitiges Training macht ihn krank

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was willst du da noch abnehmen? Geh ins Training und bau Muskelmasse auf.

Diät? :D fang mit dem Aufbau an, good luck

Mach erstmal einen Aufbau und trainiere im Aufbau unbedingt den Bauch mit! versuch mal 6-8kg zuzunehmen. Danach gehst du in eine Diät, wenn du mit der Masse zufrieden bist. Allerdings stopfe dich nicht voll mit Süßigkeiten, sondern baue sauber auf und gönne dir AB UND ZU Süßigkeiten.

LG Marti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EmailDieb  20.09.2019, 17:34

Wenn man sauber aufbaut braucht man keine 'Diät'.

gar keine diät da eh schon weniger an dir dran ist.

ich würde dir raten VIEL gesundes zu essen und weiter sport zu treiben.