Was mögen Mädls eher niedriger Kfa Sixpack, definiert ( aber nicht so breit) oder Maße und Breit sein (Muskelberge )?

3 Antworten

Gibt wie immer solche, solche und andere.

Zwischending zwischen den beiden und dann noch zu wenig trainieren, also eher nur leicht geformt aussehen.

Hallo Martin! Frauen mögen schon mehrheitlich den trainierten Mann.

Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung