Stehen Frauen auf Breite Typen oder definierte?

6 Antworten

In der Regel stehen sie auf dem Sessel, ab und zu kann schon vorkommen, dass sie auf breite Typen stehen.

Diamonds are the Girls best friend... sing

Frauen stehn auf mit Geld gefüllte Brieftaschen , wenn sie großen Durst haben auch auf Leute mit ,,Sixpack" LOL was für eine Jugend

Ich komm schwieriger an Geld ran als an ein Sixpack von daher xDD

Das kommt auf die Frau an :) Ich persönlich finde Sixpacks nicht so anziehend, da ich selbst ein paar speckröllchen habe :) aber so sichtiger Bierbauch ect find ich auch nicht besonders Sexy. (Meine Meinung) Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an :)

Wer guckt auf innere Werte in 2o17

@Bosna118

Du vielleicht nich, aber es gibt noch Leute die sich so verlieben :)

ein Freund von mir ist laufend breit, findet aber keine Frau, daher wahrscheinlich eher definierte Typen

meinte schon muskeln  net fett xD

Auf jeden Fall nicht auf Narzissten.