Stehen Männer eher auf dünne Blonde oder kurvige Dunkelhaarige?

7 Antworten

Hallo! Frauen werden das mehrheitlich nicht begreifen aber die Haare der Frauen ist den meisten Männern nachweislich nicht besonder wichtig. 

Und die Figur? Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität , ist leider so.

Alles Gute.

Es gab da so einen Spruch, den ich irgendwo aufgeschnappt habe und der mir immer wieder bei diese Art von Frage ins Bewusstsein kommt.

Vielleicht krieg ich's ja irgendwie hin, mal sehen... "Liebe, wer du bist und es ist egal, wen du heiratest." 

Im Sachzusammenhang: Wen interessiert's, was fremde Leute attraktiv finden, solange du dir selbst gefällst?

LG.

Mann zu Mann unterschiedlich

Aber ich steh auf kurvige brünneten haare

die wollen alle dich haben wenn Verhalten Charakter passt


Alles sollte passen. Character etc. 

Danke 😁😁😁

0

Was möchtest Du wissen?