Stehen Frauen eher auf ein Bauch oder sixpack?

8 Antworten

Ich mag vor allem Männer, die was im Kopf haben und mit denen ich mich auch über Sachen wie Politik etc. unterhalten kann. Er sollte auch Witz haben und Humor und einfach einen guten Charakter und eben ein toller Mensch sein. Dann ist es auch egal, ob er ein Sixpack hat oder nicht.

Mein Liebster hat bereits 1 künstliche Hüfte in seinem jungen Alter, als ich ihn kennen lernte ging er am Stock wie ein 80-jähriger und auch sonst sieht er eher aus wie ein Spargel. Aber er ist eben ein intelligenter, liebevoller und hilfsbereiter Charakter und das ist mir definitiv wichtiger als tolle Mukkies.

DougHeffernann  01.05.2017, 19:46

Jetzt nur mal so zur Theorie... wenn man über seinen Partner nicht böse gemeint sagt, dass er aussieht "wie ein Spargel", dann müsste man im umgekehrten Fall ja eigentlich auch sagen können/dürfen, dass er/sie aussieht wie ein Walross - oder?

Da wäre aber was los, wenn ein normalgewichtiger Mann seine übergewichtige Frau, die er natürlich liebt, "Walross" oder "Elefant" nennt.

EvaRelativ  01.05.2017, 21:15
@DougHeffernann

Mag sein, hat aber mit der Frage nix zu tun.

Außerdem kommt's ja auch immer noch drauf an wer es sagt und wie und wie die allgemeine Stimmung so ist.

Hallo!

Wollt wissen von euch Frauen stört euch wenn der Mann leicht Bauch aber Rest des Körpers in Ordnung ist

Auch als Mann weiß ich - die meisten stört das nicht.

Und Frauen die Männer nur nach den Muskeln beurteilen sind meistens eh so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Du machst etwas für Deinen Körper und das ist super.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du solltest deinen Körper für dich trainieren und nicht dafür, ob ein Mädel das mag. Die mag dann deinen Körper und nicht dich und will ggf. nur mit dir posen.

Allles ist in Ordnung, selbst massives Übergewicht! Probleme haben eigentlich nur die "Unsicheren",,, die glauben, bestimmte körperliche Merkmale aufweisen zu müssen, bzw. eben nicht aufweisen zu dürfen. Mangelndes Selbstvertrauen ist ein weitaus kräftigerer Ausschlußgrund als ein Bäuchlein.....

Hab beides ausprobiert und um den Kopf drauf zu legen fühlt sich etwas Speck wesentlich besser an als Muskeln ;)

Außerdem hat wohl keiner Lust sich übertriebene Pingeligkeit des Partners beim Essen/Sport/Aussehen anzutun wenn man nicht selbst so ist.