Stehen Frauen eher auf ein Bauch oder sixpack?

9 Antworten

Allles ist in Ordnung, selbst massives Übergewicht! Probleme haben eigentlich nur die "Unsicheren",,, die glauben, bestimmte körperliche Merkmale aufweisen zu müssen, bzw. eben nicht aufweisen zu dürfen. Mangelndes Selbstvertrauen ist ein weitaus kräftigerer Ausschlußgrund als ein Bäuchlein.....

Ich mag vor allem Männer, die was im Kopf haben und mit denen ich mich auch über Sachen wie Politik etc. unterhalten kann. Er sollte auch Witz haben und Humor und einfach einen guten Charakter und eben ein toller Mensch sein. Dann ist es auch egal, ob er ein Sixpack hat oder nicht.

Mein Liebster hat bereits 1 künstliche Hüfte in seinem jungen Alter, als ich ihn kennen lernte ging er am Stock wie ein 80-jähriger und auch sonst sieht er eher aus wie ein Spargel. Aber er ist eben ein intelligenter, liebevoller und hilfsbereiter Charakter und das ist mir definitiv wichtiger als tolle Mukkies.

Jetzt nur mal so zur Theorie... wenn man über seinen Partner nicht böse gemeint sagt, dass er aussieht "wie ein Spargel", dann müsste man im umgekehrten Fall ja eigentlich auch sagen können/dürfen, dass er/sie aussieht wie ein Walross - oder?

Da wäre aber was los, wenn ein normalgewichtiger Mann seine übergewichtige Frau, die er natürlich liebt, "Walross" oder "Elefant" nennt.

0
@DougHeffernann

Mag sein, hat aber mit der Frage nix zu tun.

Außerdem kommt's ja auch immer noch drauf an wer es sagt und wie und wie die allgemeine Stimmung so ist.

0

Hab beides ausprobiert und um den Kopf drauf zu legen fühlt sich etwas Speck wesentlich besser an als Muskeln ;)

Außerdem hat wohl keiner Lust sich übertriebene Pingeligkeit des Partners beim Essen/Sport/Aussehen anzutun wenn man nicht selbst so ist.

Frauen ansprechen?Bitte nur ernsthafte Antworten?

Ich bin männlich 20 Jahre alt und habe grosse Probleme damit Frauen anzusprechen.Was mich echt stört da ich irgendwann ma die Richtige finden will.Letzten habe eine Frau kennengelernt die sehr nett ist und für die ich Gefühle habe aber ich weiss nicht wie ich mit ihr reden oder mich verabreden kann da ich sehr schüchternd und zurückhaltend bin

...zur Frage

Große Hoden Scham?

Hallo alle miteinander also ich hab ein intimes Problem undzwar hab ich ziemlich große hoden. Mich persönlich stört das sehr wie würdet ihr in dieser Situation mit der sache umgehen? hat jemand dasselbe Problem? Und würdet ihr Frauen es abschreckend finden wenn die hoden schon deutlich größer sind als normale?

...zur Frage

Muskeltraining trotz muskelkater?

hallo leute habe nach ner kleinen pause wieder angefangen zu trainieren tag 1 : brust,Arme Tag 2 : Schultern,Rücken,bauch

hab gestern Brust und Arme gemacht nachdem ich intensiv brust trainiert habe habe ich jetzt schon ordentlich muskelkater in den schultern.. sollte ich heute dann besser die schultern nicht nochmal trainieren? oder doch und es is net so schlimm? ist der trainingsplan doof da muskeln an 2 tagen hintereinander trainiert werden?

sollt ich des besser so legen Tag 1 : brust schultern Tag 2 : Rücken,Arme, Bauch ? über tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Frauen im Fitness Studio?

Wenn ihr Frauen im Fitness Studio seit "checkt" ihr die Kerle auch aus so wie wir das bei euch tun? Worauf achtet ihr? Schwere Gewichte, Muskeln?

...zur Frage

Warum haben viele Südländerin Bäuchlein oder Bauch?

Hallo mir ist mal letztens in Spanien aufgefallen, dass fast alle südländischen Mädchen und jungen Frauen sich schon ein Bäuchlein oder Bauch angefuttert haben und sie das nicht wirklich stört. Warum ist das so? Bei uns schämt man sich ja gleich dafür.

...zur Frage

Ich [M17] hatte noch nie Sex?

Durch zahlreiche Operationen habe ich 4 ziemlich grosse Narben auf meinem Bauch.

Meine Frage: Stört das Mädchen?

Habe ernsthafte Zweifel, dass dieser Schicksalsschlag alles vermasselt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?